Solingen, Februar 2024

Unsere neue Website ist am Start

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere neue Website nun online ist. Als Teil der HEUEL LOGISTICS Unternehmensgruppe erfolgte der Relaunch zeitgleich mit der Reorganisation unseres Unternehmens hin zu einer noch stärkeren internationalen Ausrichtung. Seit mehr als 120 Jahren sind wir im Überseegeschäft tätig und haben uns dabei besonders auf die individuellen Kundenbedürfnisse und logistischen Herausforderungen eingestellt.

Relaunch trifft Reorganisation

Relaunch trifft Reorganisation

Um JDC als Teil von HEUEL LOGISTICS nach innen und außen einheitlich zu präsentieren, haben wir unserer neuen Website ein modernes Design verpasst. Seit mehr als einem Jahr gehören wir als Tochterunternehmen zu HEUEL und haben dazu beigetragen, das Leistungsportfolio und das Netzwerk der Unternehmensgruppe zu erweitern. Dies spiegelt sich nun auch in unserem neuen Internetauftritt wider. Neben den klassischen Informationen zu unseren Dienstleistungen in den Bereichen See-, Luft- und Landverkehre, Zollservice, Paket- und Lagerlogistik erwartet Sie eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit mit direkten individuellen Kontakten und Ansprechpartnern unter der Rubrik "Unser Team".

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns auf diesem spannenden Weg der Transformation tatkräftig unterstützen.